Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 08:04   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PDF auf Word mit Transparenz erstellen

Normalerweise ist Drucken und Drucken in PDF das selbe. Geht ja beides über den Druckertreiber. Nur halt einmal über den 'Druckertreiber' von adobe.

Puh, was kann man da einstellen? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hatte das Problem noch nicht.

Ich könnte dir anbieten es an meine Mail Addi zu schicken und ich probiers mal aus.

Schick mir ne PN wenn du das Dokument versenden darfst.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten