Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 10:43   #6 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: kein 5.1 ton nur 2 boxen,Sound Blaster X-Fi Xtreme music,

Zitat:
Zitat von DJ inferno Beitrag anzeigen
was genau ist beim ausgabegerät gemeint??
Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Reiter Audio - Soundwiedergabe/ -aufname. Dort dann den Kopfhörer, falls angesteckt, als Standardgerät auswählen.

Zitat:
Zitat von DJ inferno Beitrag anzeigen
was ist Line-In bzw Auxliary
Der analoge Eingang für ein Audiogerät bspw. mp3-Player. Die Soundkarte nimmt das Signal dann auf und gibt es über die angeschlossenen Boxen aus. Anschluss über ein entsprechendes Klinke-Kabel.

Versuche mal in dem Flexi-Jack-Modus die Buchse auf Digital E/A zu stellen, was dann passiert. Wenn es auf Line-in ist, ist es ja schließlich nur ein Eingang, du brauchst aber einen Ausgang. Deshalb Digital E/A.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten