Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 16:28   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tastatur macht falsche Eingaben.

Dann hast du irgendwie das englische Tastaturschema aktiviert.
Um dir helfen zu können wäre es aber essentiell zumindest dein Betriebssystem zu wissen.

Aber mal ausgehend davon du hättest Win XP müsstest du einfach nen Rechtsklick auf die Taskleiste machen, auf Symbolleisten klicken und die "Eingabegebietsschemaleiste" hinzufügen. Da kannst du dann das Tastaturschema auswählen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
stevie (29.07.2007)