Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 23:45   #1 (permalink)
HACKYSACK
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Rechner nicht so viel Leistung wie sein sollte!

Hy,

ich habe eigentlich einen seht guten Rechner wie ich finde und ein Kolege hat bis auf die Rams genau den selben Rechner gehabt!! Und wir spielen auch beide COD2...er mir gezeigt, dass er 700FPS im spiel hat wenn er eines allein aufmacht.. ich habe wenn ich rumlafue so um die 200.... an irgendwelche ecken ma 500 wenn ich mich nicht bewege!!

Das kann es doch nicht sein??

Mein System:

Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
CPU: E6600 @ 3150MHz noch am 3380MHz testen
Ram: 4GB DDr2 Kingston KHX6000 700MHz (bei 3380MHz = 750MHz)
Graka: Nvidea EN8800Ultra
Betriebssystem: Windoof + SP2
System ist Luft gekühlt!

So..wo dran kann das liegen das ich so wenig FPS habe bzw. weniger??? nur an den rams kann es doch nicht liegen!!! denn sonst haben wir das selbe system..naja festpallten, gehäuse, laufwerke....anders aber das zählt ja nicht!

Bin jetzt gerad am testen...da ich ebend häher getaktet habe so das meine rams 750MHz haben wie sie auch abkönnen und meine cpu auf 3380MHz hochgetaktet!!
Läuft auch ganz super!! Aber wenn ich prime laufen lasse kommt folgendes!!

SIEHE BILD

Woran liegt das??

Und was hat es mit den FPS Zahlen zu tun?
  Mit Zitat antworten