Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2007, 01:13   #1390 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Was heißt hier verarscht ich hab mit 3 doofen bots gespielt also quasi "alleine" ^^ Das war ***** knapp und ich hab ein paar dumme Fehler mit dem Mastermind gemacht sonst ....
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s3360.gif

Och bitte Robert, ich hab dich allein mit den Firehawks gepwned.
Schau einfach das replay an.


-Borsti baut firehawks -> robs schlachtschiffe weg
-borsti faked mit 11 mamuts nen angriff -> schießt aufm rückweg alle jäger und trägerschiffe vom Himmel
-borsti zerstört dank stratofighter mit einem angriffen den spaltgenerator und verliert aufm rückweg nicht einen firehawk !
-borsti ermöglich cox und pixi ne offense nachdem erneut mit stratofighter deine schiffe pwned

Alles in allem hast du deine Taktik einfach nicht angepasst, ich bin durchs gesamte match durch völlig ungestört mit meinen Firehawks rein und raus spaziert

Deine Attacke hätte auch keine chance gehabt, hätte ich cox nicht missverstanden. ( Der hat deine attacke schon 2minuten vorher gesehen ^^)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten