Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 09:39   #1 (permalink)
shaq84
Abakus
 

Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 22

shaq84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Temperatur vom E6750

Hallo zusammen,

habe seit neustem den Intel Core 2 duo E6750. Nun wollte ich speedfan einrichten, damit der Lüfter nicht immer mit voller Geschwindigkeit läuft, da er sonst summt. Jetzt komme ich aber nicht mit den Temperaturanzeigen zurecht. Einmal gibt es die Temperatur für die CPU, dann aber auch die Temp. für die einzelnen Kerne des Prozessor. Wie stehen die nun im Zusammenhang?
Was ist die max. Temp von Cpu, Core 1 und Core 2, sodass ich speedfan vernünftig die Lüftersgeschw. regeln lassen kann.
haben schon genug gegoogelt, aber nix wirklich hilfreiches gefunden.

viele grüße
shaq
shaq84 ist offline   Mit Zitat antworten