Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2003, 16:19   #6 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja ich hab mir das auch gedacht, nur frag ich mich, wie von einem Tag zum anderen meine CPU in A**** geht
aber ich werd erst mal ein Kumpel fragen, der hat nen 700er P3. der passt ja auf mein Board, wenn dann immernoch nichts passiert, dann ist mein MB also kaputt, das kann ich mir allerdings schon eher vorstellen, da ich beim Basteln mal einen Kurzen verursacht habe und mein Board einige macken hat und es von Matsonic stammt.
Kann eigentlich durch einen Kurzen den CPU zerstört werden ?
Ist es normal das eine Spannung am Gehäuse anliegt ? na jedenfalls bin ich mal mit nem +Kabel an den HDD-Käfig gekommen an dem wahrscheinlich eine -Spannung anlag...es hat gefunkt und das NT ging aus, seitdem spinnt jedenfalls mein Mainboard
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten