Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2007, 20:39   #1 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Gamer Headset gesucht

Moin,
suche ein Heatset zum VOiP bei spielen (BF2, CoD 2). Ich würde ein Logitech bevor zugen, da ich deren Hardware immer recht ordentlich finde. Im Preislichen solte es nicht viel mehr als 40€ kosten. Trage komfort (nicht das mir nach 10min die Ohren abfallen, da das Heatset mir die ohren abgescheuert hat, das es um gebungs gereuche gut filtert, und das es eine gute Richtumgs beschdimmung hat (so was wie ein 5.1 System).
Bin auf eure Erfahrungs werte gespannt.
P.S. ich hab mir da schon mal eins Rausgesucht: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

THX im Voraus,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten