Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 15:32   #8 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamer Heatset gesucht

Hm... ne, also, sorry, aber der Frequenzgang von dem Typhoon-Ding taugt ja mal überhaupt gar nix, und ich hatte das mal bei nem Kollegen zur Probe an, das Ding ist verhältnismäßig schwer und ich empfand es nicht als bequem.

Das Steelsound sieht recht ordentlich aus und 1-2 Testberichte sagen auch nix schlechtes darüber aus, aber es sieht auch nicht sehr leicht aus und ich könnte mir vorstellen, dass man darunter recht schnell schwitzt...?

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt schwöre ich aktuell weiterhin auf Sennheiser, bei mir zur Zeit das Sennheiser PC150, was wohl aber leider minimal über Deinem Budget liegt. :-/

Am Medusa scheiden sich die Geister, einige schwören drauf, andere haben mehr Probs als Begeisterung damit... (siehe HIER, und auch unsere Forensuche hier wird mit "Medusa" durchaus fündig...)

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten