Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 17:29   #8 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zalman Reserator I Plus bzw. V2 gute Einsteiger WaKü?

Wie heiß wird denn das board?

Also ich denke mal das musst du nicht wakülern, vlt wird da ein neuer passivküler fällig.

Was für eine graka ist es denn?
Ich geh mal von pu only aus und stell mal was zusammen, edit folgt gleich, wenn ich die gpu kenn. ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (28.08.2007)