Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 18:14   #11 (permalink)
invislble
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 106

invislble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer Heatset gesucht

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen

Das Steelsound sieht recht ordentlich aus und 1-2 Testberichte sagen auch nix schlechtes darüber aus, aber es sieht auch nicht sehr leicht aus und ich könnte mir vorstellen, dass man darunter recht schnell schwitzt...?
Das Teil ist nicht schwer, ich hatte auch erst Sorgen das die Bequemlichkeit darunter leidet, aber es lässt sich locker flockig tragen, auch über Stunden.
Und schwitzen hmm nöe, kein Problem, weiss ja nicht wie leicht du transpirierst aber vom Tragekomfort her find ichs besser alsn Sennheiser PC150 (hat mein Bruder), ist aber ein Subjektiver Eindruck denk ich mal.

Btw denke ich lieber bischen mehr ausgeben und dann was ordentliches haben, als sich die Ohren von ner Krücke beschallen zu lassen, vorallem im hinblick darauf das man son Headset ja mitunter auch länger auf hat.

mfg
invislble ist offline   Mit Zitat antworten