Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 08:28   #15 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Gamer Heatset gesucht

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Dummer Spruch...vorallem wenn du schon davon ausgehst, solltest du demjenigen auch gleich erklären, was das bedeutet! Evtl. solltest du deine Vorteile hinsichtlich Intelligenz vorteilhafter nutzen, als noch jemanden zu beleidigen!
Hat nichts mit dummer Spruch zu tun. Wenn er an etwas derartigem leiden sollte, meinst du dann nicht, er wüsste, was es bedeutet. Außerdem habe ich niemanden beleidigt, lediglich Tatsachen aufgezeigt und eine Empfehlung ausgesprochen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten