Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 20:53   #18 (permalink)
Pixi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gamer Heatset gesucht

Mein Gott, nun kommt mal wieder runter!
Ihr seid grad so weit vom Topic weg, wie überhaupt geht.

2Topic:
Ich find das Medusa ganz gut, mein Freund hat die 5.1 Surround Edition, daher hab ich das öfter mal auf und ich find die Soundquali eigentlich gut, das einzige was wirklich extrem nervt sind die Störgeräusche die zwar nicht immer, aber doch öfters mal auftreten (in Form von Knacken und teilweise auch ein nerviges piepen), die sind aber meist nach kurzer Zeit verschwunden.
Vom Tragekomfort gefällts mir auch, anfangs etwas schwer aber man gewöhnt sich schnell dran. (auch wenns mir etwas zu groß is )

BTW:
Zitat:
Zitat von dr_cox
das Mikro fällt ständig runter (wenn man's mal bei Nichtgebrauch hochklappen will)
Da stimmt aber was nich, bei Pixels Mikro muss man schon ein bisschen Kraft aufwenden bevor sich das bewegt.
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (30.08.2007)