Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 21:31   #19 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gamer Heatset gesucht

Moin,
Zum einen weis ich nicht was du mit diesen "F.." Geschichten meintest, zum anderen bin ich der Meinung das man solche GEDANKEN für sich behalten kann, oder? Ich könnte auch manchmal, in der Schule oder zum teil auch hier, so manche Diskrimienierenden und verletzenden Gedanken äuserern, aber ich halte mich, so weit es mir möglich ist zurück, weil so was, meiner Meinung nach, nur über die eigene Inkompetenz hin weg täuschen soll.
Allgemein hab ich nichts gegen Verbesseerungen meiner Rechtschreibung oder meiner Sachkentniss, sofern man solche Verbesserungen nicht aus 1Km herab macht.

Zum Headset, ich werde mir es in ca. 2 Wochen besorgen. Aus dem großen zu spruch werde ich mir wohl ein Sennheiser holen, welches genau werde ich mir noch mal Überlegen.

THX für eure bisherigen Antworten,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten