Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2003, 17:37   #1 (permalink)
Markus
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Der Kaufberater

Warum?

Immer öfter und in letzer Zeit sehr gehäuft findet man in allen Hardware Foren fragen nach Hardware. Wie stelle ich das mit dem dem zusammen, passt die CPU mit dem Lüfter auf das Board und welche Wasserpumpe ist zur Zeit die günstigste.

Hier möchten wir nun einmal etwas Ordnung in das Chaos bringen.

In diesem Forum, können alle diese Fragen diskutiert werde.
Zur besseren Übersicht wäre es schon nicht schlecht wenn der Eröffner eines neuen Beitrages zuerst die Rubrik und dann einen kurzen Umriss zu seinem Thema in die Überschrift schreibt. So findet jeder schnell das wonach er sucht.

Wenn sich dann das Forum etwas gefüllt hat kann man mit und mit ältere Anfragen, welche dann nicht mehr aktuell sind, löschen.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten