Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 10:34   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Unglücklich Brauch mal wieder ein neues game - nur welches?

Hi.

Titel sagt ja eigentlich alles. Also ich hätt gern mal wieder Lust was neues zu zocken, meine alten games begeistern mich langsam nicht mehr. Jetzt such ich was neues, am besten etwas, womit man sich gut im Single-, aber noch besser im Multiplayer unterhalten kann (LAN). Es sollte die möglichkeit geben, beim Multiplayer mit/gegen den Computer zu spielen (also nicht nur mit/gegen die Teilnehmer der LAN).

Es muss nicht das neueste sein, sollte sich mit meinem sys wenigstens mit mittleren Einstellungen spielen lassen (Auflösung @ 1280x1024).

Es sollte ein wenig Taktik beinhalten, aber nichts vom Schlage eines Rome oder Medieval (2)...
Am besten nen Egoshooter oder so was ähnliches.

Wenn möglich auch für unter 25€.

Na dann haut erst mal in die Tasten - thx schon im Vorraus.

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten