Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 15:23   #9 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: warum drehen meine lüfter so langsam?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Es kommt soviel raus wie rein... soso... es ist also Illusion, dass man von Stromverbrauch redet und Strom umgewandelt wird in z.B. Wärme und somit "verloren geht" / weniger raus kommt... ?

Mit grübelnden Grüßen
Ja, es ist so, wenn von den Verbrauchern sich nichts ändert, aber wenn ein Stecker korodiert ist oder nicht richtig steckt und so einen Wiederstand und somit eine heiße Stelle verursacht, die Strom zieht, ist der Strom den man eigentlich haben sollte höher und somit nich mehr richtig. Ich hoffe du weist was ich meine. Ich hab es einfach nur ein wenig doof ausgedrückt.^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten