Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 20:54   #1 (permalink)
Der_MAX
Neuling
 

Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 4

Der_MAX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Tee über Laptop gekippt: was tun?

Hallo alle zusammen...ich hab ein riesen großes problem!
ich war heute bei einer freundin und was ist ich sitze bei ihr am laptop und schwupz is der tee um gekippt...schön auf die tastatur...ich erstmal alles trocken gewischt und dann den netztstecker gezogen...vorher is der pc aber schon abgestürzt...dann hab ich den laptop umgedreht und wollte das akku rausnehmen...da hab ich gesehen das der ****** tee durch den ganzel laptop gelaufen ist und unten wieder raus kam...hab ihn jetzt erstmal aufgeklappt stehen lassen und taschentücher druntrer gelegt...was soll ich machen wenn er morgen oder übermorgen nicht mehr angeht...oder nich funktioniert??
bezahlt die versicherung vielleicht was weil es war ja nicht mein laptop???

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

MfG Max


Der_MAX ist offline   Mit Zitat antworten