Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 11:23   #16 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tee über Laptop gekippt: was tun?

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
??????????

Ciao MoB

Ich sag nur soviel: Es ist ein typischer Ausschluss der in jeder PHV enthalten ist...

Wenn ich das jetzt hier aber reinschreibe, kann er ja bei seinem Schadenfall andere Angaben machen, damit es wieder "passt"... und ich will hier keine Anleitung zum Betrug posten.

Auf Betrug stehen in minderschweren Fällen zwischen 6 Monaten und bis zu 5 Jahren Knast an und/oder stattdessen empfindliche Geldstrafen...

Außerdem schadet er dann der Allgemeinheit, denn der Schaden würde vom Geld der Leute bezahlt werden, die ihr Beiträge für einen tatsächlichen/bedingungsgemäßen Schadensfall einzahlen...
Ihre Beiträge steigen dann, wenn jeder das machen würde...
Man könnte sagen, dass ist vom Prinzip her wie mit Arbeitslosen: Viele AL bedeutet irgendwann Erhöhung der Sozialabgaben... Solidaritätsprinzip und so...


MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (18.10.2007 um 11:51 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten