Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 11:49   #18 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tee über Laptop gekippt: was tun?

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Hi,
sorry aber ich verstehe immer noch nicht was du damit meist.
Hast ne PM...

Das soll übrigens nicht gegen den TE gehen, ich denke nur dass man eben keine Anleitung posten sollte...
Ich hoffe er bekommt den Lapi wieder trocken und zum laufen...

MfG Dookie!


PS: @vcmob: Jetzt klar?



EDIT:
@ TE:
Könnte sein, dass ich etwas falsch interpretiert habe, daher:
Wem genau gehört denn nun der Läpi?

Du schreibst, dass der Läpi bei deiner Freundin kaputt ging und dass er DIR nicht gehört...
Gehört er denn deiner Freundin, oder jemand anderem? Das ist nicht ganz klar geschildert, aber sehr wichtig für die Schadenersatzfrage...

Wenn er nämlich tatsächlich der Freundin gehört, dann bekommt sie auch den Schaden ersetzt... aber nur zum Zeitwert, nicht den Kaufpreis!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (18.10.2007 um 12:37 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten