Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 07:22   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard Kein Zugriff mehr auf Internetseiten...

Moin moin.

Mein Freund hat nen ziemlich nerviges Problem. Seit neuestem funzt das Internet nicht mehr so richtig. Lustigerweise funktioniert ICQ ohne Probleme. ABER er kann nicht mehr wie gewöhnlich ins Netz.
Nach dem bestätigen einer URL kommt der Verweis, dass auf die nicht zugegriffen werden kann bzw. das diese nicht verfügbar ist.
Er nutzt den IE, Version weiß ich nicht.

Er war deshalb mal bei nem Fachmann und der hat erstmal tausende von Trojanern entfernt...
Trotzdem gehts noch immer nicht?!

Hat jmd. ne Ahnung worans liegt und wie mans beheben kann?

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten