Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 13:12   #2 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kein Zugriff mehr auf Internetseiten...

Komisch, genau das selbe Problem hatte ich am Samstag auch...

Hab erstmal meine Freundin angefahren, weil sie am Freitag zuletzt dran war *ups*
Naja, nach 'nem Neustart vom Router und den PC einmal komplett vom Netz nehmen (nach vorangegangenem, vergeblichem Neustart), ging er wieder...

ICQ und TS etc. funzte übrigens auch die ganze Zeit... also auch dies wie bei deinem Kumpel.

Mir ist aber beim zweiten Neustart aufgefallen, dass unten in der Taskleiste kurz das Windows-Update-Icon angezeigt wurde... das passiert sonst nicht. -> Ergebnis:
Keine Ahnung woran das nun also lag, vielleicht wieder mal ein verstecktes Update von Windows oder was auch immer...


MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (22.10.2007)