Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 14:04   #5 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kein Zugriff mehr auf Internetseiten...

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Bist du verkabelt oder nutzt du W-LAN?
Ich benutze W-Lan, aber ich wüsste nicht was dies für einen Unterschied machen sollte...
Ich meine, mein ICQ, TS, Onlinegames etc. funktionierte ja alles... nur der IE nicht.
Die Leitung an sich funktionierte also...

Ich benutze übrigens noch den 6er, da der 7er bei mir irgendwie nicht arbeiten will...


Das mit der Firewall hatte ich auch überprüft, daran lag es aber nicht.
Hab sogar in der FW vom Router nachgeschaut, aber da war ebenfalls nichts zu finden.
Nachschauen schadet aber sicher nicht.

Ich hatte auch mal probiert, nachdem nix geholfen hat, ein Windowsupdate durchzuführen,
aber er benutzt dazu wohl den IE, denn dies funktionierte ebenfalls nicht.

Das war alles sehr mysteriös, vor allem weil es dann, nach dem kompletten Ausschalten, plötzlich wieder ging...


MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (22.10.2007 um 15:20 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (22.10.2007)