Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 12:57   #5 (permalink)
Snakebitecss
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 13

Snakebitecss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Upgrade: Empfehlungen für Grafikkarte bis 100,-

Jo erst mal ein Danke schön. Ich habe mir auch den Test mit der Pro im vergleich zur 7900 Gs angesehen . Das hat mir alles schon ein bischen geholfen. Ich habe hier ne Leistungstabelle gefunden wonach die normale 7900 GS ,die mit 450/ 1320 Taktet, direkt nach der X 1950 Pro kommt. Also sollte die Gs nicht wesentlich schlechter sein.

3DChip - Leistungsrangliste der Grafikkarten

Da es sich aber in meinem ersten Post um eine XXX handelt, solllte der Unterschied noch geringer ausfallen, zumal ich mir auch keine Pro sondern nur die GT leisten kann. Ich weiß ja nicht ob ihr die Zeit habt, aber kann sich mal einer die beiden Karten ansehen, die ich gepostet habe? Nur wenn einer mal Zeit hat.

Vor allem wäre es mir wichtig zu wissen, ob ich mit nem 4000+ überhaupt die Möglichkeit habe 2 * 7900 Gs im Sli mit meinen Komponenten laufen zu lassen? Dann kann ich evel in einem halben Jahr noch mal eine kaufen. Das würde für mich den Ausschlag geben , da das dann eh besser ist als eine X1950 GT oder Pro.
Thx
Mfg
Snakebitecss ist offline   Mit Zitat antworten