Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 10:46   #6 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Upgrade: Empfehlungen für Grafikkarte bis 100,-

Zitat:
Zitat von Snakebitecss Beitrag anzeigen
Vor allem wäre es mir wichtig zu wissen, ob ich mit nem 4000+ überhaupt die Möglichkeit habe 2 * 7900 Gs im Sli mit meinen Komponenten laufen zu lassen? Dann kann ich evel in einem halben Jahr noch mal eine kaufen. Das würde für mich den Ausschlag geben , da das dann eh besser ist als eine X1950 GT oder Pro.
Thx
Mfg
Hi,

ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch. Etwas stört mich hier an der Sache. Genau begründen kann ich es nicht. Aber ich glaube es liegt wohl daran, daß ich es absolut nicht verstehe, wie man sich dann in einem halben Jahr noch eine 2. der Karte reinsetzen kann. In einem halben Jahr kriegst du für das Geld bestimmt eine Karte, die beide deiner Karten im SLI gleich- oder überwertig ist. Nehme die eine und verscherbel sie in einem halben Jahr bei ebay. Hole dir lieber dann eine, die leistungsmäßig überlegen ist, aber preislich da liegt, wo deine jetzige ungefähr liegt.



.....aber nun zu meinem Problem.

Eine flüchtige Bekannte aus einem Witcherforum hat sich ein Witchersystem neu gekauft. Zumindest dachte sie das. Sie hat nun einen E4500 2,2GHz und 2GB RAM aber eine 8400GS sich dazu andrehen lassen. Die GraKa ist natürlich absolut hirnrissig. Was gibt es da für Alternativen bis 80€. Gibt es die X2600XT schon für 80€. In diesem Segment gibt es so viele GraKas, daß ich nicht weiß, was zu empfehlen wäre. Meine Tips gehen immer erst so bei 8800GTS los
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten