Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 12:46   #27 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: LICHT AUS! Heute, 8.Dez, von 20 Uhr bis 20.05 Uhr

Lieber eltono91,

wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, ist diese Aktion bereits über 17 Stunden her. Wenn du dich also daran beteiligen möchtest, dann bist du grob gesagt "zu spät".

Ich hab gestern schön meine Energiesparlampen angehabt, nen Film geguckt und mich gefreut was ich sonst so an Durchschnittssparen betreibe, statt in Aktionismus zu verfallen:
- bis auf 1 Glühbirne nur Energiesparlampen in der Hütte
- nen fetten 75PS(!) Golf, der seltenst ausgeführt wird.
- 1 mal die Woche die Heizung an (wenn meine Freundin da ist), ansonsten nix an (hei wenn es 17 Grad in der Bude ist, dann zieh ich halt nen 2. Pullover an)
- alles mögliche an Steckdosenleisten mit Netzschaltern hängen - bis auf das telefon ist da nix auf Standby.


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten