Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 15:31   #29 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LICHT AUS! Heute, 8.Dez, von 20 Uhr bis 20.05 Uhr

Hi,
ich halte von den ganzen Aktionen eh nicht, da meiner Mainung nach der Mensch eh keinen großen Einfluss auf das Klima hat. Das meiste ist doch Panikmache. Die gleichen Forscher die vor 10 Jahren gesagt haben, dass sich die Welt abkühlt sagt nun, das sie wärmer wird. Das ist schon lustig.

Viel besser wird es aber wenn man sich die ganzen Statistiken mal genauer anschaut. Erst wird die Welt wärmer und dann steigt das CO2 und nicht andersrum! Habe mir zu den Thema viele Berichte von nicht "gesponserten" Foscher dazu durchgelesen. Und deren Argumente, dass alles normal und in Ordnung sei sind viel dichter als die von den EU unterstützen Forscher. Ist ja auch logisch, denn wenn alles in Ordnung sei, bräuchte man die Forscher nicht mehr finanzieren.

Mir geht dieses Thema total auf den Sack, denn es wird viel gelogen und behauptet ohne konkrete Beweise zu liefern.

Die Welt wird sich immer abkühlen und erwärmen und das ist ganz normal. Auch eine ganz wichtige Statistik der Sonnenaktivität wird immer außer acht gelassen. Wenn man sich diese und die Erdwärme anguckt wird man sehen, dass da ein Hauptzusammenhang besteht.

So könnte noch viel mehr schreiben aber das Thema macht mich wütend.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten