Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 22:34   #47 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LICHT AUS! Heute, 8.Dez, von 20 Uhr bis 20.05 Uhr

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ehm das ist ja nun unfair, du hast den Verbrauch von deinem kleinen WG Zimmer gemessen, ich von unserem ganzen Haushalt mit Einfamilienhaus, 2 Autos und davon einer Vielfahrer.
Meinen persönlichen Verbrauch hab ich so berechnet:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...dbdacd4ffd.jpg

Zu Verkehr: Als Stundent ausschließlich ÖV und Füße.
Zur Wohnung, meine Berechnungsgrundlage: halbe Größe der WG in qm + 50% Gas & Wasserverbrauch + 75% Stromverbrauch.
Das ist absolut fair denke ich, eigentlich könnt ich mir beim Gasverbrauch noch was abziehen, weil ich so gut wie nie heize - die Mitbewohnerin hingegen lässt in ihrem Zimmer immer laufen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten