Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 11:00   #1 (permalink)
mokus
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard HP Pavillon Dv5189EA Recovery DVD

Hi,
ich suche für den Laptop die HP Pavillon Dv5189EA Recovery DVD, leider ist bei uns ein schreibfehler passiert als wir sie erstellt hatten und ich so mit in der installation nicht mehr weiter komme, ausserdem bin ich nicht so sehr scharf drauf mir die DVD/CD bei HP zubestellen da is da ja auch noch etwas dazu bezahlen müsste.

Falls jemand diese DVD oder CD hat könnte er sich ja bei mir mal melden.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten