Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2007, 16:05   #9 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800er Serie von Nvidia!

Zitat:
Zitat von Nima_14 Beitrag anzeigen
große worte hast recht! Aber du weißt ja nicht wie mein Verhältnis ist. Vllt. bin ich BillGates Sohn
Dann würde ich die 400-500 Euro eher an bedürftige Spenden, als mir eine Grafikkarte zu kaufen, welche mehr Leistung bietet, obwohl die alte (8800GTX/GTS) sowieso schon potent genug ist.

Ernsthaft, da hast du genau so viel davon. Egal ob du genug "Power" hast oder zuviel, es kommt aufs gleiche raus.

Wenn jetzt einer mit "Zukunftssicherheit" kommt, kann ich nur sagen: Soll die Zukunft erstmal kommen und man kann sich dann die Grafikkarte holen, wenn man sie wirklich braucht. Bis dahin ist sie sowieso schon billiger.


Alex
  Mit Zitat antworten