Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2007, 21:30   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8800er Serie von Nvidia!

Wie soll man den PCI Slot verlegen, willste den auslöten und woanders wieder einlöten?
Was is das denn für eine Frage?

Beim ASUS Striker hast du bei SLI-DUAL noch genau 1 PCI SLot frei. Bei Tripple SLI, wenn das auf diesem Board gehen sollte, ich bin nicht sicher, ist keiner mehr frei.

Das Striker scheint übrigends eins der problembehaftesten Boards überhaupt, ich höre nur schlechtes davon. Ausser dass es teuer ist, taugt das Teil nicht viel. Ich hoffe du willst nicht 4 RAM Module benutzen, dann würd ich mich vorher schlau machen welche auf dem Board laufen ^^

Auch wenn du Geld im überfluss hast, würde ich empfehlen gute hardware zu kaufen und nicht einfach nur das was teuer ist zu nehmen. Gerade bei den teuren Sachen wird einem nämlich oft unausgereifter Schrott für sehr viel Geld angedreht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (26.12.2007), Tweak-IT (27.12.2007)