Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 11:06   #1 (permalink)
Spamer
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Spamer
 

Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 5

Spamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage X1600 Pro (AGP) Falsche Farben werden bei Videos dargestellt

Hi Leute....möcht mich bzw. mein Sys. Vorstellen:

Athlon64 X2 5600+
Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
K9MM-V
Standart 300 Watt NT
X1600 Pro ( Vorher : 6600 GT)

Windows XP Pro. ( up to date)
Catalyst 7.12

Das Problem:

Wenn ich bei manchenVideos egal ob mpeg divx oder sonst was den Windowsmediaplayer oder den Media Player Classic benutze, erscheinen die Videos in Falschen farben (schwarz ist gelbweiß ist blau).
Wenn ich aber zum Abspielen den VLC Player nutze wird alles Korrekt dargestellt.

Die Alten Treiber habe ich deinstalliert>driver cleaner pro drüber laufen lassen.
Dann 7.12 runtergeladen und installiert. (auch.netframework 2.0).
Spielen und der Rest funzt einwandfrei.

Habe auch schon die Player deinstalliert und neu drauf gemacht..hat keine abhilfe verschafft.

Was auch komisch ist..... wenn ich die Videos die falsch dargestellt werden mit einem AV converter in eine kleinere Auflösung also für pda, smartphone etc. konvertiere und dann abspiele mit den mediaplayern wird alles korrekt dargestellt....

Hat einer ne ähnliche Erfahrung gemacht???

THX im Vorraus..... und Guten Rutsch.....
Spamer ist offline   Mit Zitat antworten