Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 08:41   #17 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lohnt sich bei mir eine gute Soundkarte?

Hi,
ich stand vor ein paar Monaten vor dre gleichen Wahl.habe bisher Jahre lang nur onboard Sound verwendet und da der vom Asus P5B Deluxe vom Sound her ganz in Ordnung ist aber leider ein paar Macken hat, habe ich mit auch eine Creative Extreme Musik gekauft.

ich bereue diese Entscheidung nicht. Der Sound ist wesentlich besser, der Bass kommt 1000 mal besser rüber und die Einstellmöglichkeiten sind viel größer als die vom Onboard Sound. ( Mal abgeshen von den zusätzlichen EAX Effekten in einigen Spielen)

Ich habe an der Soundkarte nur ein Medusa 5.1 Headset drann und bin sehr zufrieden.

Einziger Minuspunkt ist, dass man kein Frontaudio anschließen kann. Habe aus diesen Grund noch den Onboard Sound laufen und wechsle halt je nach Situation den Soundausgang ( brauche noch ein zweites Paar Kopfhörer, da meiner Freundin die medusa zu schwer sind^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten