Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 00:54   #3 (permalink)
Caramon.Majere
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Bios mod für X850 xt R481 2ns

HI Seebaer,

jo hab ich im alten Post überlesen. Schade das es nicht funktioniert.
Habe mittlerweile auf 12 pp zurückgeflashed.
Bisher rennt die Karte auchso wie sau ^^.

Da hab ichmir heut mittag umsonst die Augenin den FOren wundgelesen auf der SUche nach nem Biosmod für die 2 ns Karten ^^. Hab in einem Englischem FOrum aber auch was gelesen das man wohl mit nem Tool auch die Latenzen des SPeichers beeinflussen kann und so doch nen flash auf 16 pp hinbekommt aber das ist mir zu gefährlich.


Hier ein Auszug aus meinen Tests

Grafikkarte:
ATI Radeon X850 Pro 12 pp 6 vs, R481, GPU 500 mhz, Mem 500 mhz
Omega Treiber 3.8.421

Test 1:

3D Mark 03 = 10 863 Pts + 17,69 %
3D Mark 05 = 5274 Pts + 46,21 % Fast 50 % Performance zur Geforce6800 YAY!!
3D mark 06 = 1685 Pts. + 2,26 %

Zur not kann ich die ja so auf xt Niveau per Atitool anheben. Ist aber iegentlich bisher nihct nötig ^^

MfG



PS:

Was mich nur wundert der 3D Mark 05 zeigt Artefakte das ATI TOOL zeigt mir ebenfalls Artefakte bei einem testlauf mit 16 p aber wenn ich World of Warcraft zocke ist die Grafik einwandfrei ? !
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten