Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 07:17   #4 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche Bios mod für X850 xt R481 2ns

Zitat:
Zitat von Caramon.Majere Beitrag anzeigen
aber wenn ich World of Warcraft zocke ist die Grafik einwandfrei ? !
Der DMark stresst die Grak, der Artefakttest von ATITool stresst noch mehr als WOW.
Außerdem: Grakachips von höherwertigen Grakas die den Test nicht bestanden haben, haben oft ,aber nicht immer, fehlerhafte Pipes. Also werden diese Pipes abgeschaltet und auf der nächst niedrigeren Graka verbaut. Dewegen ist es selbst mit 1.6ns Glücksache wenn nacher alles einwandfrei läuft. (Ich hatte mit meiner X800Pro damals Glück)
Wenn WOW gut läuft ist doch ok. Benchpunktejagd bringt nichts, höchstens bei OC und Modding eventuell geschrottete Hardeware.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten