Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 15:41   #13 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kann ich SLI mit meinem Mainboard nutzen?

ich sag es mal so diabolo. Nehmen wir nur mal an das die das Board zurück nehmen was machste dann. dann holste dir ein neuse aber verstehst nicht mal die grundsätze von nem guten system. wie man es einstellt oder pflegt. ich mein ich bin au net der beste darin und im vergleich zu vielen anderen hier wohl auch eher ein riesen noob aber ich kann wenigsten verstehen was die leute mir hier sagen wollen.
Und um es dir mal etwas klarer zu sagen. eine zweite garaka lohnt sich definitiv nicht bei dir. Dein system wird dadurch net schneller oder besser. Ich vermute das du einfach ne einstellung falsch gemacht hast ohne es zu merken und deswegen arbeitet deine graka jetzt net richtig. Daher würde ich wenn ich du wäre jemand suchen aus deinem bekannten kreis der sich einiger maßen mit Pc´s auskennt und den bitte sich das mal anzuschauen und dann im internet nach lösungen suchen oder hier jemanden fragen.

Hoffe das war jetzt net angreifend aber denoch begreiflich.
me! ist offline   Mit Zitat antworten