Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 16:40   #16 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kann ich SLI mit meinem Mainboard nutzen?

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenn ich mir die gts 640 gegen die gt 8800 oder gts 8800 Tauschen lassen würde ?
Dann werden wir dich alle auslachen, dass du Kosten und Mühen dafür auf dich nimmst, um kaum merkbare Leistungsschübe zu bekommen, von denen du sicher keinen Gebrauch machen wirst.

Ich stimme meinem Namensvetter zu, dass du erstmal ein paar Fähigkeiten im Umgang mit PCs erlangen solltest, d.h. wie man die Dinger einstellt und pflegt. Wie schon gesagt, mein System (und die vieler anderer) laufen seit Jahren stabil, ohne jegliche Probleme und ich kann auch jedes Spiel, dass ich spielen will (BF2, COD4, UT3) ohne irgendwelche Probleme zocken, auch ohne High-End-Komponenten (dabei hab' ich nichtmal eine 8800GTS). Und wenn ich als non-n00b/non-DAU damit klarkomme, solltest du es erst recht und erst entsprechende Fähigkeiten erlangen, bevor du mit solchen Spielereien hier ankommst.

Jetzt möchte man auf die Idee kommen, dass ich neidisch bin. Das bin ich aber nicht, ich versuche dir nur einzureden, dass es völlig sinnlos ist, sich an deiner Stelle ein SLI aufzubauen, da du dieses, wie ich schon in einem vorigen Beitrag erwähnt habe, zu 95% nicht ausnutzen wirst. Außerdem, wenn du die zweite 8800GTS hast, wirst du sicher wieder nicht wissen, wie man ein SLI einrichtet. Was dann kommt, sollte allen klar sein.


Alex
  Mit Zitat antworten