Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 08:28   #6 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neues System... Need Help

ich denk mal c2d reicht völlig aus da es derzeit kaum proggies gibt die von 4 kernen profitieren. ich weiß ja nicht was du mit dem rechner anstellen willst...
schreiben internet spielen... reicht locker.
bei mir laufen skype, icq, fraps, deamon tools, coretemp, firefox, outlook und noch irgendein spiel nebenbei zur selben zeit. kann mich nicht beklagen, alles läuft flüssig. und selbst wenn ich dann noch nebenbei brennen will gibts null probleme.

also ich kann für normalanwender nicht nachvollziehen das dieser unbedingt einen quadcore haben muss...

aber gut, jedem das seine
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten