Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 10:41   #1 (permalink)
Son
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 18

Son befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard P35 DS3 Front USB

Hallo, ich versuche seit 3 Stunden mir meine zusätzlichen USB 1 und USB2 vom Gehäuse Yesico anzuschlissen was aber irgendwie nicht klappen will. entweder passiert nix oder aber wenn ich meine USB Lampe anschliesse und diese paar mal an und aus mache habe ich kein bild mehr aber der PC ist noch an. Als Netzteil habe ich ein 550 Watt LC Power Gold eingebaut. könnte mir bitte jemand sagen auf welche Pins ich die Anschlüsse vom USB anschliessen muß ?
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/IM001468.jpg
klick für großes Bild

Front USB Anschluss Bezeichnungen
VCC1
USB-
USB+
GND
GND1

Danke
Son ist offline   Mit Zitat antworten