Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 11:29   #39 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
dass man fürs SEIN Geld bekommt und nicht fürs MACHEN.
...
tele, der diese dauernde Pauschalisierung langsam richtig lustig findet.
Manche Pauschalisierungen kommen mir eher traurig vor.

Wenn sich Arbeit lohnen soll, dann bitte die Arbeit auch anbieten und bezahlen und
nicht besondere Sadismen für Arme und Arbeitslose entwickeln!

Zum Thema Ausländer fällt mir nur ein, dass sie entweder -falls bei uns als Gast-
auch mal wieder in die Heimat zurückreisen sollten, oder aber hier als Deutsche
bleiben, auf ihre alte Staatsbügerschaft verzichten und dann z.B. auch unser Land
und das Grundgesetz zu verteidigen haben.

Die Prügelgeschichte würde ich differenziert betrachten, wenn einem Einzelnen im
Schock die Nerven durchgehen ist das eine Sache. Falls sich aber irgendwelche
Gruppen in unserem Land ihre Zweck-Paranoia zusammenstricken, um für alle
Widrigkeiten im Leben eine bequeme Ausrede zu haben oder gar unsere Gesellschaft
zu erpressen, muß wohl massiv gegengesteurt werden.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten