Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 10:01   #1 (permalink)
ad2003
Neuling
 

Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 3

ad2003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI CCC kann nicht mehr unter VISTA installiert werden. Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem,
dass ich unter Vista die Ati Radeon 2600 XT nicht mehr richtig zum Laufen bekomme.

Erst hat es garnicht funktioniert, die Karte zu reinstallieren (wg. AMD Power Monitor) - aber nachdem ich diesen deinstalliert hatte, konnte ich wenigstens die Installationsroutine neustarten.

Allerdings kommt jetzt immer "Installationspaket konnte nicht installiert werden",

schätzungsweise handelt es sich ausschließlich um die CIM - also um den Catalyst Installation Manager, der nicht installiert werden kann. Danach installiert das Programm alles weiter, klickt man auf "ok" - aber die Karte funktioniert natürlich nicht richtig.

CCC ist zwar da, aber die 3D/2D Leistung ist miserabel.

Ich habe schon mit diversen Regcleanern und "Driver Destroyern" alles gekillt. Trotzdem kommt immer wieder das gleiche Problem! Auch mit diversen anderen Treiberversionen!

Die Karte lief unter Vista schon perfekt, das Problem trat erst nach der Installation der neusten Treiber auf -aber auch diese Lassen sich jetzt nicht mehr richtig installieren.

Ich wäre für Hilfe dankbar!

AD

Geändert von ad2003 (19.02.2008 um 10:54 Uhr)
ad2003 ist offline   Mit Zitat antworten