Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 19:21   #3 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sandisk sansa e280

Mein Freund hatte auch dieses Gerät und war mit der Zuverlässigkeit und der Funktion sehr unzufrieden! Der Player hat die Musik falsch wiedergegeben und und und ...

Ich würde dir raten das Gerät zurück zu geben, denn auf Dauer bist du meiner Meinung nach nicht zufrieden!

Zum Treiber: Hast du diese Seite hier auch geprüft?

Ansonsten ist wahrscheinlich wirklich der Speicher defekt, wie borsti (mit i am Ende) schon sagte. Aber ich rate dir trotzdem das Gerät wieder dort hin zu bringen, wo du es gekauft hast :P
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (06.03.2008)