Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 18:36   #13 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fertig-PC für 300-400 euro gesucht

Ich weiß nicht hagen, worüber du jetzt diskutieren willst.
Der one pc ist für 10€ mehr einfach wesentlich besser, da lässt sich nix weg diskutieren.
Und eine kugelmaus geht heute mal so gar nicht, geschweige denn, dass kabelmaus (infarot!), -tastatur ein riesenloch in den geldbeutel reißen, wenn nicht sogar vom alten pc weiter verwendet.
Alleine schon, dass in deinem empfohlenen fsc alle rambänke mit "nur" 1gb belegt sind, geht gar nicht.
Wenn später mal aufrüsten angedacht ist, kann man gleich komplett neu kaufen.

Was sollte der grund sein, dass er an deinem empfohlenen fsc interesse haben sollte?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten