Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 19:47   #14 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fertig-PC für 300-400 euro gesucht

Ja, weils für Office einfach ausreicht mit dem einen GB. Klar, ich hab auch 2 gebraucht, aber 1 GB hätte auch noch gereicht. Deiner ist auch gut, aber der FSC ist für den Office Gebrauch daheim wohl auch ausreichend. Ich stelle mir die Familie vor, PC rennt vielleicht paar Male abends, paar Male mittags, aber kein Gamer PC oder sowas... Was machen denn ältere Menschen mit einem PC? Bisschen Eigene Dateien hin und her schieben, eBay, Amazon, was weiß ich was .... aber gut ... ^^ *dumm blubber* ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten