Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 21:10   #10 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop schaltet nicht mehr ab

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Der Laptop fuhr ja mal runter. Eigentlich sollte der Thread ja dem Problem gewidmet sein und nicht "wie fahre ich Vista runter" ^^
Meine antwort hättest du dir ersparen können, wenn du, wie stöhnie es dir schon geraten hat, eine bessere, genauere beschreibung geschrieben hättest. Und zudem sind helfende user über etwas abschätzige äußerungen immer sehr erfreut.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (09.04.2008)