Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 22:56   #9 (permalink)
PaykoMaN2000
Taschenrechner

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 68

PaykoMaN2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ZALMAN 9700 NT und Logitech Z-10

ok, boxen letztes jahr im september gekauft, rechnung und verpackung leider nicht mehr vorhanden.. ich gehe aber sehr pflegend mit derartigen sachen um. kabel sind alle noch vorhanden. verkaufe sie, da ich einen htpc aufbaue um endlich mit dem pc an meinem 55 zoll tv zu sitzen (der browser der ps3 ist leider noch zu beschnitten, zumal c&c3 auf die größe ziemlich rockt).. und da ich hier auch ne dolby anlage stehen habe, brauche ich die boxen somit nicht mehr..
PaykoMaN2000 ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (18.05.2008)