Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 17:59   #6 (permalink)
Goat
Abakus
 

Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 48

Goat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sound bricht in plötzliches Rauschen und Knacken aus

So, inzwischen haut (fast) alles hin. Auch Mass Effect funktioniert jetzt problemlos, musste nur in einer .ini des Spiels einen fehlerhaften Eintrag korrigieren.

Ein Problem hab ich aber noch. Ich nutze Guitar Pro 5, ein Programm für Gitarren-Tabulaturen, dass diese mithilfe von Midi-Files ausgibt. Das war auf der Sound Blaster alles wunderbar, nur mit dem Realtek-Chip hört sich das ziemlich ********** an. Es gibt auch noch die Option, sogenannte "Real Sounds" zu verwenden, aber die hören sich auch bescheiden an und sind obendrein oft fehlerhaft, wenn die Tabs ein wenig komplizierter werden. Ist es möglich, dass ich irgendwie die Midi-Sounds verbessern kann? Oder müsste ich da eine neue Soundkarte kaufen?
Goat ist offline   Mit Zitat antworten