Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 12:07   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aufruf zur Adblockerdeaktivierung

Ich hab einen Adblocker installiert und das Ding bleibt auch an. Allerdings mache ich mir auch Gedanken bei dessen Anwendung.
Viele Seiten, die mir in irgendeiner Art und Weise Nutzen bringen, habe ich als Lesezeichen hinterlegt und auf einigen davon ist der Adblocker deaktiviert. Dazu zählt selbstverständlich auch TPC.
Im Übrigen handhabe ich das ähnlich wie io.: Werbung die mir interessant erscheint, wird auch mal angeklickt.
Ich habe auch an meinem Briefkasten im RL keinen Aufkleber. Ich möchte selbst entscheiden, was ich lese und was ich in den Müll werfe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten