Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 21:22   #13 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Aufruf zur Adblockerdeaktivierung

Ich halte es wie Uwe64LE: ich benutze auch einen Ad-Blocker (Adblock Plus) zusammen mit Firefox. Für Seiten wie TweakPC, welche werbefinanziert sind und die ich oft nutze, schalte ich den Filter einfach aus...


Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich habe auch an meinem Briefkasten im RL keinen Aufkleber. Ich möchte selbst entscheiden, was ich lese und was ich in den Müll werfe.
Ich habe einen Aufkleber an meinem Postkasten. Ich möchte auch selbst entscheiden, was ich lese - nämlich nur meine Zeitung - und was ich in den Müll werfe - nämlich nix (außer meiner Zeitung), um Müll zu vermeiden

P.S. Hat TweakPC denn aktuell Liquiditätsprobleme wegen Adblockern oder warum kam diese Diskussion zustande?
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten