Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 23:23   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aufruf zur Adblockerdeaktivierung

Keine Ahnung wie das zustande gekommen ist. Was ich dazu nur sagen kann ist das mittlerweile 50% der gesamten Werbung etwa geblockt werden. d.h. für uns wir müssen auf 50% Einnahmen Verzichten oder die Werbeplätze verdoppeln, was einfach nicht mehr möglich ist. Oder aber anders gesagt, von dem Geld was so fehlt könnte man jemand beschäftigen der viele tolle Sachen hier machen würde.

Aktuell gibts keine Probleme wegen der Finanzierung, aber wenns 70% werden die blocken, dann werden die meisten "semiprofessionellen" Webseiten hinschmeißen und die ganzen Schrottplätze wie Myspace oder irgendwelche Verzeichnisse, usw. werden das Feld komplett übernehmen. Dann gibts noch 10 Zeilige Kurzreviews im Netz, oder evtl genau eine riesen große Page, die das schreibt, was die Hersteller wollen.

Auch wenns keiner glaubt. letzendlich finanziert die Werbung nämlich unabhängige Berichterstattung. Ohne die Werbung muss man sich nämlich für die Tests selbst bezahlen lassen, von den Herstellern. Wie dann die Ergebnisse aussehen dürfte klar sein. Und - man kann es sich denken - so was gibt es auch schon länger auf diversen seiten. Bezahlte reviews. Besonders in Amiland is das scon länger der neue Trend.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten